13. Oktober 2007

Lillys Krone ist wieder da!

Ich habe jetzt wirklich tagelang gesucht, die Krone war spurlos verschwunden. Habe heute Abend nochmal das Ganz Zimmer auf den Kopf gestellt, umgeräumt und saubergemacht, dabei findet man ja öfter mal was wieder, aber nix zu machen... Habe dann Lilly nochmal gefragt, aber die hat mir auch nur eher dummes Zeug erzählt *gg* sie wußte es einfach nicht mehr. Irgendwann habe ich dann den einen Spielkoffer in die Hand genommen und habe gleich gemerkt, daß da was drin ist - jaaaaa, da war die Krone drin verstaut. Ich habe natürlich gleich ein Foto gemacht, wie ich schon erzählt habe, war das mein erster Versuch und leider ist sie zu klein geworden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin