5. Oktober 2007

Lillys Geburtstagsgeschenke nehmen Form an...

...wird aber auch langsam Zeit, Sonntag hat sie Geburtstag und bis dahin muß ja alles fertig sein und auch eingepackt. Das Kissen ist fertig, sie wollte gerne eins haben mit Schmetterling.


Hier nochmal der Schmetterling etwas deutlicher, ist nicht perfekt geworden, aber ich finde ihn trotzdem niedlich, auf jeden Fall besser als gekauft.

Und hier das Kleid FAST fertig, die Teile müssen nun noch zusammengenäht werden, gesäumt ist schon. Aber ich nähe glaube ich nie wieder Pannesamt, das ist ja ne Sauerei durch die ganze Wohnung!!!!!
Das Oberteil ist komplett aus Pannesamt, der Rock aus einem Baumwollstoff und darüber ist Spitzenstoff. An den Ärmeln ist auch Spitze.
Nun fehlt natürlich noch die Krone, da habe ich bisher nur das Schnittmuster gebastelt, mehr noch nicht, aber ich halte mich ran...
Kleid: Entwurf, Idee, Schnitt und Copyright by Teufelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin