1. Oktober 2007

nette Kleinigkeiten...

Ich habe wieder etwas fertig: ein kleines "herzliches" Nadelkissen nach einem Burda-Schnitt mit Blümchenstoff von Hiltex, Rückseite und Schrägband aus einfacher türkis-blauer Baumwolle.


Und dann noch diese niedliche Tatü-Tasche nach Farbenmix (Ebook "Kleine Schätze"). Die Stoffe sind von Buttinette, war so ein Patchworkpaket mit 7 verschiedenen Stoffen in Rosatönen à 30x70 cm. Es passen wirklich ohne Probleme 10 Taschentücher da rein, gefällt mir gut. Ist auch eine sehr schöne Geschenkidee.

1 Kommentar:

  1. Schade, dass es diesen Schnitt nicht mehr gibt. Da bin ich wohl zu spät gekommen, als ich ihn neulich kaufen wollte.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin