23. Oktober 2007

noch mehr Mützen für Lilly und Lisa

Der Mützenschnitt gefällt mir so gut und steht den beiden auch super, daß ich glatt noch welche genäht habe...


Kommentare:

  1. tztzt also also- die mützen sind KLasse !! Aber Du zeigst Dich ja gar nicht mehr bei uns und auch nicht diese schönen Sachen!!

    LG Schnuppe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Die Mützen sind sooooooooooooo toll. Wo gibts denn den Schnitt??

    Vielen DANK!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Leider kann ich dich ja nicht direkt anschreiben, um dir deine Frage zu beantworten, weil du leider Anonym bist, so schreibe ich eine Antwort auf deinen Kommentar, vielleicht liest du es ja. Der Schnitt ist von "Gretelies", die Mütze Greta und ist als Ebook erhältlich u. a. bei Farbenmix.de

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin