3. Oktober 2007

Tilda Tøfler nach Tone Finnanger

Gestern Abend zugeschnitten und angefangen, heute fertiggestellt. Die Tøfler von Tone Finnanger aus dem Buch "Tildas hus" - einfach nur süss, was in den Büchern von ihr alles zu sehen ist. Dies hier sind erstmal Probe-Pantoffeln, mit einfachen, dünnen Baumwollstoffen, die ich mit Volumenvlies gefüttert habe. Wo bekommt man eigentlich Wollfilz???

Kommentare:

  1. Wollfilz bekommt man zum Beispiel bei Wollknoll. Die Schühchen sind echt schnuffig.
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    vielen lieben Dank für die Info, ich werde da mal schauen.
    Habe auch schon bei Charlotta's gesehen, daß sie den Original Wollfilz für die Tildasachen hat, ist aber nicht grad billig dieser Wollfilz...
    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  3. Die find ich ja schöööön!!!

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin