27. November 2009

Es weihnachtet...

... nun auch endlich mal ein bißchen bei uns :-) Ganz viele Kleinigkeiten zum Verschenken habe ich die letzten Tage genäht



und ein paar Kleinigkeiten für meine Mädels zum Nikolaus, das kommt ja auch noch vor Weihnachten ;-)

5 Kommentare:

  1. Ganz viel Fleißarbeit hast du dir da gemacht sehr schön....bei uns sagt man auch kleine Geschenke erhalten die Freundschaft;) Total süß;)
    GLG und schönen Advendsonntag wünscht ich dir Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Hier sieht es ja schon ganz schön nach Weihnachten aus :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sind aber wirklich schöne Kleinigkeiten. Die Beschenkten werden sich sicherlich sehr darüber freuen! Die Engelchen sind total süß!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  4. das schaut sowas von hübsch aus! sowas schönes kriegt man nicht zu kaufen!

    AntwortenLöschen
  5. wow...so viele kleinigkeiten!
    du bist ganz schön fleißig.
    aber schön sind sie alle.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin