7. November 2009

Kosmetiktasche aus Polsterstoff

Die zugeschnittenen Teile lagen hier jetzt schon über ein halbes Jahr rum. Eigentlich wollte ich den Stoff doppelt nähen, hat meine Maschine aber nicht gepackt, so daß ich damals nach den ersten Versuchen alles wieder aufgetrennt und zur Seite gelegt habe und dann auch erstmal keine Lust mehr dazu hatte. Nun müssen aber mal einige Stapel abgebaut werden, also habe ich mich da nochmal drangewagt, den dicken Polsterstoff aber einfach gelassen.
Den Schmetterling habe ich mittels Schablone und Textilfarbe aufgetragen.



Schnittmuster: Ebook WischiWaschi von Farbenmix

1 Kommentar:

  1. oooooooh wenn ich doch nur auch annährend so toll nähen könnt wie DU!
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin