16. November 2009

noch mehr Eindrücke...

Hier nochmal der Kirchturm ganz ;-)


Eins von (ich glaube) 3 Kinderkarussells - da wollten die Beiden am liebesten sooooooofort mit fahren :-)

Wo Lilly und Lisa gerade draufstehen, ist eigentlich ein Brunnen. Im Winter wird allerdings immer das Wasser abgelassen. Letztes Jahr wurde dort zum ersten Mal ein Adventskranz draus, das sah ganz toll aus: aufgefüllt mit Rindenmulch und dann wurden dort 4 riesengroße rote Kerzen verankert - ich bin gespannt, ob das dieses Jahr auch wieder gemacht wird???

Hhhmm, bin etwas irritiert, normalerweise steht genau an dieser Stelle ein italienischer Stand, bei dem es die leckersten "Gefüllten" gibt, die ich je gegessen habe, die Hütte ist aber, meine ich, nicht rechteckig???? Naja, ich werde es erleben...

Genau gegenüber des Brunnens ist einer der vielen Eingänge zur Stadtgalerie, die erst Anfang letzten Jahres neu eröffnet wurde. Dort drin leuchtet und weihnachtet's schon seit fast zwei Wochen wie verrückt!!! Ich zeige euch gleich noch ein Bild davon... Erstmal sind wir noch weiter durch die Stadt gegangen...

1 Kommentar:

  1. die stadtgalerie ist doch ziemlich neu?..oder?...war das letzte mal vor ca 2,5 jahren in hameln...gab es die da schon?
    komme gebürtig aus bückeburg ;-)
    LG anca

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin