15. November 2009

Uhuhu

Erst Stoffberge durchwühlen und irgendwie Passendes aussuchen...


Dann Chaos auf dem Nähtisch anrichten, mittendrin natürlich eine Tasse Kaffee ;-))


Und sooooo sieht bisher meine Eule für die "Uhuhu" Patchworkdecke aus.
Es war gar nicht so einfach: für das Herz hatte ich zuerst einen anderen Stoff ausgewählt, genauso für das Augeninnere - gefiel aber nicht. Meine Kinder haben mir geholfen und nun passt's :-)))


Schnittmuster "Uhuhu" Ebook Eulenpatchworkdecke als Geschenk von Farbenmix zum 5. Geburtstag :-)

1 Kommentar:

  1. Das sieht schon richtig gut aus. Meine Geduld reicht definitiv nicht aus für so etwas !!! Ich habe echt Respekt vor so etwas

    LG Dane

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin