31. August 2010

♥♥ Mein neues Schlüsselbrett ♥♥

Von meiner Mama aus Holz gesägt, von mir mit Knöpfen aus dem blaugelben Möbelhaus verziert, so daß man dort jetzt Schlüssel o.ä. dranhängen kann. Eigentlich wollte ich den noch weiß lackieren, dabei dann auch die Schraube gleich mit anmalen, daß man die nicht mehr sieht, aber da komme ich im Moment nicht zu, also hängt er erstmal so... aber mir gefällt's
Die Vorlage hatte die liebe Steffi im letzten Jahr in ihrem Adventskalender mal gezeigt, die sie wiederum auch verlinkt hatte und ich weiß nicht mehr, von wem??? Weiß das noch jemand??? War zu der Zeit jedenfalls ein Freebie und durfte jeder downloaden.
Edit: Ich habe einen Tip bekommen, der Hirsch war von Zottelchen - Danke :-)

4 Kommentare:

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin