1. August 2010

♥♥ Schultüte für Lilly ♥♥

Und dies ist die Schultüte für Lilly - wir haben uns letztendlich für türkis entschieden, passend zu ihrem Einschulungskleid (zeige ich dann natürlich auch noch). Die Stickdatei hat auch wieder Lilly ausgewählt... kann man nix machen ;-) Ich wollte eigentlich gerne Suzie Starstruck sticken, ich hatte mir die Datei extra gekauft und war voller Vorfreude, hatte ein paar Teile schon gestickt (Gott sei dank auf Filz), dann stolz meinem Kind präsentiert, aber Lilly konnte sich damit nicht anfreunden, schaaaadeee. Nun sind es die Eichhörnchen aus der Spiegelwald-Datei von Frau Pimpinella geworden, die finde ich ja auch soooooooo süss, hat nur nix mit Schule zu tun *schulterzuck*
Verziert mit Sternenband von Farbenmix und einem Rest von dem Tüll von diesem Rock.




Die Schultüte ist auch wieder nach dem Ebook von Jolijou genäht :-)

1 Kommentar:

  1. die ist ja traumhaft schön geworden....eine schultüte aus stoff...so genial...ich hatte eine aus paier meine tochter aus pappe°
    anca

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin