1. Dezember 2011

♥♥ 1. Türchen ♥♥

Ganz gespannt habe ich heute morgen das erste Türchen des Farbenmix-Adventskalenders geöffnet, soeben ausgedruckt und gleich werde ich mit dem ersten Teil beginnen *freu*

Und dann habe ich mir hier in der rosabunten Welt von Sonja die ersten Fragen des fragenden Adventskalenders abgeholt und beantwortet:

1. Hast du einen Adventskalender?
Nein, ich habe keinen, aber dafür natürlich alle 4 Kinder und mein Schatz :-)

2. Wie sieht dein Adventskalender aus?

Ich habe mich dieses Jahr getraut, einen gaaaaaaaanz bunten Kugelkranz zu basteln mit rustikalen Stumpenkerzen in Türkis, ich finde ihn klasse (habe ich letztens auch schon gezeigt...)

3. Freust du dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Streß für Dich?

Ich freue mich eigentlich immer sehr auf diese schöne, bunte, leuchtende, besinnliche Zeit, denn die Lieben rücken wieder mal ein bißchen näher, das muß man genießen, leider ist es trotzdem immer wieder sehr stressig, man hat ja nicht weniger um die Ohren, nur weil Weihnachten näher rückt... schade eigentlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin