9. Dezember 2011

♥♥ Der fragende Adventskalender 09.12.2011 ♥♥

Und wieder drei Fragen vom  fragenden Adventskalender


1. Hast du schon alle Geschenke?


Nee, das ist ja das Schlimme und das sitzt einem so im Nacken, das stresst total ;-) Kennt ihr das auch. Bestimmt...


2. Schon mal jemanden beim Beschenken vergessen?


Nö, eigentlich nicht. Oder? Falls derjenige das jetzt hier liest und ich hab's tatsächlich vergessen, dann bitte melden *ggg*


3. Kaufst du lieber online oder im Geschäft?


Eigentlich lieber im Geschäft, ich muß immer alles "in echt" sehen und anfassen und außerdem habe ich dann eher das Gefühl, daß ich alles erledigt habe und ich kann es gleich einpacken zuhause. Leider kriegt man vieles einfach nicht vor Ort, so daß man doch immer 50% bestellen muß... Aber wirklich schlimm finde ich das auch nicht


Wer auch mitmachen will, guckt wieder hier: Caro und Sonja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin