7. Dezember 2011

♥♥ Der fragende Adventskalender 06.+7.12.2011 ♥♥

Tja, leider mit Verspätung, hat gestern nicht mehr geklappt...

Hier die drei Fragen von gestern:


1. Und was gab's für Dich?

Für mich? Ja, gut, daß ich meine Mama habe, sonst hätte ich nichts bekommen, wie immer :-(
Mama/Oma hat für uns alle je einen Weihnachtspantoffel genäht und diesen befüllt und mein Schatz und ich haben noch einen tollen Holz-Deko-Stern bekommen und natürlich gaaaaaaaaanz viel Schokolade


Und das sind die Pantoffeln für die 4 hier. 


Und hier unsere Nikolausgeschenke für die Kinder - einen Stiefel gab' noch fürs Patenkind und natürlich auch je einen Stiefel für die zwei großen Mädels, die nicht mehr hier wohnen... ja, und auch mein Schatzi hat einen Stiefel bekommen, aber die Sachen habe ich alle vergessen, zu fotografieren...




Und weiter geht's mit dem fragenden Adventskalender

2. Verschickst du Weihnachtspost?

Ja, normalerweise schon, aber wenn wir uns nicht bald mal hinsetzen und weiter die Karten basteln, dann liegen die hier noch für nächstes Jahr halb fertig und werden erst dann verschickt...!!! ;-)))

3. Warst du schon auf einer Weihnachtsfeier?

Nein, aber am 21. ist noch eine große Schulweihnachtsfeier, dort werden wir hingehen.


Und nun die Fragen von heute

1. Was ist für dich ein typischer Weihnachtsduft?

Zimt und Orange und der Geruch beim Plätzchenbacken

2. Hast du ein Räuchermännchen?

Nein!

3. Wenn ja, was darf es rauchen?

Hier raucht nichts, ich kriege Kopfschmerzen von diesen starken Gerüchen

Vielen Dank an Caro und Sonja für die täglichen Fragen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin