4. Dezember 2011

♥♥ Der fragende Adventskalender 4.12.2011 ♥♥


1. Hast du ein Lieblingsweihnachtslied?
Oh ja, eigentlich ganz viele, aber ich entscheide mich mal für eine kurze Antwort und für ein modernes Weihnachtslied "Christmas Lights" von Coldplay

2. Einen Lieblingsweihnachtsfilm?

Auch hier muß ich mich wieder zügeln, es gibt so viele Filme, die für mich in der Weihnachtszeit einfach dazugehören, aber meine Lieblingsfilme sind eindeutig Märchen wie "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" und "Ein Weihnachtsmärchen" (Charles Dickens)

3. Kennst du ein Gedicht auswendig?

Oh ja, seit meiner Grundschulzeit habe ich "Knecht Ruprecht" nicht wieder vergessen, kann es tatsächlich immer noch :-)

Der fragende Adventskalender von Caro und Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin