11. Dezember 2011

♥♥ Farbenmix Adventskalender ♥♥

Gestern noch so






Heute so... sieht ja wirklich schon knuffig aus *freu*





Also, jetzt bin ich noch neugieriger wie am Anfang, denn ich frage mich, was jetzt kommt, da wir ja noch einiges an Stoff zu vernähen haben...

Macht doch auch noch mit *klick* - oder seid ihr schon dabei, dann tragt euch doch hier ein?

3 Kommentare:

  1. oh die ist schön geworden, die gefällt mir sehr. Ich bin auch schon gespannt wie es weitergeht.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo!!

    Deine Tasche ist ja schon total süß geworden. Ich habe die ganzen Tage abgespeichert und hoffe sie bald nähen zu können, die Grippe hat mich voll erwischt :-(

    Einen schönen 3. Advent und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ja seeeehr den Käfer im Bauch...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin