21. Dezember 2011

♥♥ Der fragende Adventskalender 21.12.2011 ♥♥

Tja, auch diesen habe ich kläglich vernachlässigt, ich schaffe es auch nicht, die Fragen jetzt noch alle nachzuholen, also gibt es gleich die heutigen Fragen vom  fragenden Adventskalender :

1. Mußt du etwa immer noch die letzten Geschenke besorgen?

Nein, ich müsste eigentlich endlich alles soweit besorgt haben, nur muß ich immer noch Kleinigkeiten an der Nähmaschine fertigstellen, wirklich Kleinigkeiten, aber genau DIE halten immer so auf...

2. Wo werden die Geschenke versteckt? Im verschlossenen Kleiderschrank? Unter dem Bett?

Liegt alles bei uns im Schlafzimmer rum, in meiner Nähecke, zwischen all dem anderen Chaos ;-)

3. Hast du als Kind nach den Geschenken gesucht?

Nee, das habe ich nie getan, ich wollte mich schon immer viel lieber überraschen lassen. Außerdem mochte ich das schon als Kind nicht, an die Schränke meiner Eltern zu gehen und ich würde das auch nicht tolerieren, wenn das meine Kinder tun würden. Aber das tun sie auch nicht, sind zwar neugierig, aber noch würden sie nicht auf die Idee kommen, in unseren Schränken nachzuschauen...


Hier gibt's die Fragen: Caro und Sonja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin