23. Dezember 2011

♥♥ Der fragende Adventskalender 22. + 23.12.2011 ♥♥

Und wieder muß ich von gestern nachholen, heute also wieder 6 Fragen für mich vom  fragenden Adventskalender :

 23.12.2011


1. Ziehst Du zu Weihnachten etwas Besonderes an?

Was Besonderes nicht, aber schon ordentlich, also nicht die olle Jeans, wenn möglich eine schwarze Stoffhose mit Pulli z.B. sowas habe ich bisher für mich aber nicht selbstgenäht, sonst würde ich das auch tragen...


2. Vielleicht sogar selbstgenäht?


Sowas habe ich bisher für mich aber nicht selbstgenäht, sonst würde ich das auch tragen...


3. Und was ist mit den Kindern? Müssen die gestriegelt sein? Oder darf es auch bequem werden?


Die Kinder werden auch nett angezogen, aber es soll bequem sein, die sollen sich schließlich wohlfühlen.



22.12.2011


1. Gehst du Heiligabend in die Kirche?

Ja, gehen wir

2. Nachmittags oder zur Christmette?

Zum Gottesdienst am späten Nachmittag

3. Wann ist Bescherung?

Nach der Kirche vor dem Abendessen...



Hier gibt's die Fragen: Caro und Sonja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin