18. Oktober 2007

Schneeanzug für die Babypuppe

Das mußte ich doch auch mal ausprobieren... hier ein Schneeanzug aus Fleece, total niedlich, Lisa rennt jetzt schon die ganze Zeit mit der Puppe im Arm rum und freut sich *gg*


Nur leider reißt der erste Druckknopf schon aus, so ein Ärger, dabei sind das an der Stelle doch schon 2 Lagen Stoff, damit es stabiler ist... Wie bekommt man denn eigentlich Druckknöpfe wieder ab, ohne daß man drumherum alles zerstört????

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich entdecke eben zufällig Deinen schönen Blog. Er gefällt mir sehr.

    Unter Druckknöpfe bastle ich immer ein Stück Vlieseline ein. In dem Falle würde ich es in die Naht des Teiles mit einnähen. Darauf halten Druckknöpfe immer besser.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin