21. Mai 2010

♥♥ Aktion "Nähen in den Mai" ♥♥

Es gibt neue Fotos und nun kann man die vielen bunten, rosaroten Mädchen-Baby-Sachen ganz detailliert sehen. Frau Pimpinella hat aber nicht nur die Fotos gemacht, sie hat auch noch JE einen Babybody und eine Babymütze dazugepackt. Es sind sooooooooooooo schöne Babypakete, und der Erlös geht zu 100% an ein Kinderhospiz. Also steigert mit HIER


Und hier noch die Sachen, die Nic dazugelegt hat:

einmal für Mädchen


und für Jungs


Und um das auch nochmal hervorzuheben und noch mehr Werbung für die Sets zu machen - hier nochmal alle Mädels, die da mitgemacht haben - ihr seid SPITZE


Mehr Infos über die ganze Aktion "Nähen in den Mai" und alle Links zu den Mädels bei Klasse Kleckse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin