31. Mai 2010

♥♥ ... was Fräulein so braucht... ♥♥

Seit Samstag ist das Buch von Mymaki da, sehr schön gemacht und tolle Ideen und Nähanleitungen gibt es darin und dazu noch eine CD mit Vorlagen, ein wirklich gutes, lohnendes Buch...


Heute habe ich wieder ein paar Kleinigkeiten geschafft, die auf meiner To-Sew-Liste stehen, z.B. eine Notizbblock-ToGo für eben diese meine To-Sew-Liste mit dem traumhaften Lovechirp Stöffchen von Nic


Dann noch zweimal in A6


Buch: Alles, was Fräulein so braucht von Anja Brinkmann
Schnitt: Kreativ-Ebook Notizblock ToGo von Nähkitz, erhältlich bei Farbenmix

Kommentare:

  1. Die Notizbücher sind ja niedlich, gefallen mir sehr gut. Eine prima Idee.

    Und nach dem Büchlein muss ich doch gleich mal Amazon befragen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das buch habe ich mir auch bestelt.
    Deine Notizblocken finder ich sehr schön.
    Liebe grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch habe ich mir auch bestellt, hoffe es kommt heute.

    So eine tolle Buchhülle brauche ich auch noch für mein "Biggi-Gedächnisbuch".

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch hab ich mir auch bestellt, ich hoffe es kommt bald. Tolle Hüllen hast Du da gemacht. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    oh was für wunderschöne Hüllen. Ganz allerliebst deine Notizbücher.
    ich habe mir das Buch auch gegönnt, wirklich toll!
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin