30. Mai 2010

♥♥ Bandito No. 2 + Caroline ♥♥

Die zweite Bandito, diesmal aus Nicki ganz in Lila und Grün. Ich weiß nicht warum, aber ich kam dieses Mal mit dem Reißverschluß überhaupt nicht zurecht, ich habe 4x wieder aufgetrennt, dabei dann auch noch ein Loch im Nicki verursacht!!! Außerdem guckt euch mal die rechte Tasche an, wieso habe ich da so einen Unterschied zur linken Seite??? Ich habe so sorgfältig zugeschnitten und gesteckt und plötzlich sowas - komisch!!!
Oben der Abschluß zum Kapuzenbund gefällt mir auch nicht so richtig.
Aber insgesamt ist die Jacke schön und sie gefällt Lilly, das ist ja eigentlich das Wichtigste.




Dann habe ich heute meine erste Caroline genäht, auch erstmal zur Probe aus Resten, aber meine Proben werden anscheinend immer ganz gut, vielleicht sollte ich nur noch Proben nähen???
Lilly ist ganz begeistert, daß man hier nicht noch eine Hose zusätzlich drunter anziehen muß.
Für Lisa wird es Caroline demnächst natürlich auch noch geben. Ist ein toller Schnitt und recht einfach zu nähen. Das Kräuseln ist halt ein bißchen lästig, aber da muß man dann wohl durch ;-)


Schnitt: Nickyjacke Bandito + Leggingsrock Caroline, beide von Farbenmix

Kommentare:

  1. Die Jacke ist trotzdem toll. Mutige Farben *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  2. Alex, ich finde die Jacke auch absolut klasse - wenn sie angezogen ist fällt der Versatz bestimmt nicht auf.

    Caroline da überlege ich auch noch, ob ich den Schnitt hole oder nicht, weil Lina ist aus dem Alter ja schon raus und Lotte ist im Moment noch nicht so der Rockträger.. mmh mal sehen

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    oh ich finde die Jacke auch wunderschön.
    Den bandito Schnitt haben wir leider noch nicht. Aber ich liebäugel auch schon damit!
    Ganz toll geworden!
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin