27. Mai 2010

♥♥ noch ein paar Teile ♥♥

Ich habe das Schnittmuster schon sooooo lange liegen. Ich hatte es gekauft, weil ich mir dachte, daß das DER ideale Schnitt für Lilly ist. Aber irgendwie ist ja immer viel zu wenig Zeit. Nun hat sich meine Mama dieser Hose mal angenommen und wir waren beide der Meinung, die Hose müsste in Größe 122/128 gut passen, eher sogar noch großzügig sein, so daß sie nicht sofort zu klein ist. In der Länge haben wir schon mehr zugegeben und trotzdem ist die Hose zwar wirklich PERFEKT passend geworden, aber Lilly darf bitte kein Stück weiter wachsen, in keiner Richtung ;-) Glücklicherweise hat meine Ma einen super dehnbaren, dünnen Jeans gewählt und so mag Lilly die Hose richtig gerne, sie paßt wie angegossen und sie kann sich trotzdem super darin bewegen (Bild am Model folgt noch)


Und diese Röckchen sind auch fertig, ja, schon ein paar Tage länger, aber noch nicht gezeigt. Dazu passend noch je eine Leggings


Röhrenjeans Kati von Farbenmix
Ebook Röckchen von Farbenmix
Leggings aus der Ottobre 1/2007

Kommentare:

  1. Ui Alex Du bist ja ganz schön fleissig :O) aber wenn man so süsse Mädels ♥♥ zu Hause hat kann man ja gar nicht anders.

    liebste Grüsse von nebenan
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ah schööööööööööööööön - gefällt mir richtig gut.

    Alex sorry das wir uns doch nicht mehr gemeldet haben, wir holen es nach - aber hier steppt der Bär und ich weiß gar nicht was ich zuerst machen soll.

    Lina hat nun ein dickes Knie - viele Untersuchungen, lange Sitzereien beim Doc

    Bei Luki ja wegen der Nussigen auch, dann sind jetzt etliche Schulveranstaltungen x drei, die Steuern, kein PC, Aufträge etc...

    Liebe Grüße von uns allen auch an Deine Eltern

    Lotte hat sich entschieden - es wird eine Cars Schultüte werden -

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin