11. Mai 2010

♥♥ Bezug für Stillkissen ♥♥

Jaaaaa, ich weiß, der letzte Post ist wirklich lange her, ich hatte einen kleinen Blog-Durchhänger oder wie man das dann nennt *gg*
Vielen Dank noch für eure lieben Kommentare zu meiner Frotteejacke... ich habe mich da sehr drüber gefreut :-)

Neues habe ich aber auch einiges genäht:
Meine Große hat ein "altes" Stillkissen, welches einen neuen Bezug bekommen sollte, weil dieses Kissen heißgeliebt und gerne benutzt wird, z.B. als Kopfstütze beim Lesen usw.
Da sie großer Pferdefan ist, habe ich ein paar kleine entsprechende Stickereien darauf plaziert. Schnitt ist vom alten Bezug abgenommen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin