25. Mai 2010

♥♥ Waterlilly auf Badvorhängen ♥♥

Schön gegen das Licht fotografiert, das konnte dann ja nix werden ;-)
Ich habe meine Badvorhänge mit der tausendschönen Waterlilly verziert und meine Kinder und ich sind ganz begeistert :-))) Ist ja auch wirklich zu schön.



Und der elefantöse Elefant ist auch endlich repariert. Besser gings nicht. Ich habe die Wendeöffnung wieder aufgetrennt, die Füllung rausgenommen und habe dann Stickvlies untergelegt und dann mit engem Zick-Zack drübergenäht. Der Riss ging ja bis ins Auge, d. h. da habe ich mit Pink auch nochmal den engen Zick-Zack genäht.
Lilly hat sich jedenfalls gefreut, ihren Elefanten wiederzuhaben :-)

Kommentare:

  1. Die sehen ja wunderschön aus! Vielleicht sollte ich auch mal für unser Badezimmer nähen.
    Gedanklich verplane ich die Stickdatei auch schon ;o) Aber ich brauch dafür warmes Wetter ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Vorhänge sind ja toll geworden!
    ich glaub, ich brauch doch `ne Stickmaschine....
    LG
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Alex,
    mensch was hab ich viele Beiträge verpasst. *WOW* bin schwer begeistert! Bandito ist ja klasse geworden und die Stoffe...so vorbildlich. Und deiner Süssen noch herzliche Glückwünsche nachträglich.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen!

    der elefant sieht doch aus wie neu :) und eine kleine narbe braucht doch jeder mal :) !

    ich wünsche dir einen schönen tag!

    lg, janine

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht ja spitze aus. einfach genial..das glaube ich das das deine Mädels gut finden..


    gruß Monika

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin