11. Mai 2010

♥♥ Empirchen ♥♥

Auch mal wieder ein Empirchen genäht, aus dünnem Sommerstoff. Das Oberteil komplett gedoppelt, damit ich keine fummeligen Belege nähen mußte. Mit Samtband verziert. Mal sehen, vielleicht kommt da noch eine Stickerei drauf. Ich weiß aber noch nicht so recht, was und außerdem habe ich ja noch nicht sooo viele Dateien. Jemand eine Idee???


Empirchen von Smila

2 Kommentare:

  1. Hey, as ging ja schnell jetzt ;o)
    Schön, dass du dich zurück meldest.

    Beides hübsch geworden. Zu dem Empirchen und dem rosa ist mir als erstes dieses Freebie eingefallen http://www.kunterbuntdesign.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=410&category_id=11&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=32
    Vielleicht magst es ja?

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein schönes Teilchen! Vielleicht noch ein paar Vögelchen drauf gestickt?
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin