16. Mai 2010

♥♥ Farbenmix Lagerverkauf ♥♥









Und so haben wir unseren Tag in gemütlicher Runde ausklingen lassen. Schön war's :-)))

7 Kommentare:

  1. Das scheint ja ein supertoller Tag gewesen zu sein.
    So tolle und so viele schöne Bilder.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. ach, mensch, Du warst auch da ?!?! anscheinend auch recht zeitgleich mit mir - denn Du hast mich fotografiert!! Ja, es war schon so richtig toll....kann es noch gar nicht so richtig in Worte fassen.....ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schöne Bilder von einem tollen Tag! War schön Dich zu treffen :o))

    Liebe grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    auf dem dritten Bild hast du meine Große mit auf dem Bild, wie sie in der Schnipseltonne wühlt.
    LG vieleicht bis zum nächsten mal Grit

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos!!! war bestimmt großartig - ich wäre auch so gerne da gewesen, ist aber leider ein bisschen zu weit weg für mich :-)

    AntwortenLöschen
  6. Moin!
    Großartiger Blog und noch großartigere Bilder! Vor allem, weil Du 2 der geduldigsten Herren abgeichtet hast- meinen Gatten und meinen Vater!
    Danke für die Bilder, meine Cam hatte der Gatte mit raus genommen ;)
    Lieben Gruß,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für klasse Fotos, sieht nach einem richtig gelungenen Tag aus! Ich wäre auch so gern mit dabei gewesen!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin