31. Mai 2008

2x Rømø

Nochmal zwei dieser schlichten Röcke, diesmal mit gepatchtem Stoff von Bizzkids, aus dem ich vor fast einem Jahr eine der ersten Hosen für Lilly genäht habe.
Jetzt müssen natürlich auch noch passende Shirts her...

Schnitt: Rømø von Farbenmix

Kommentare:

  1. Super klasse Röckchen hast du da genäht und den Stoff finde ich ja so schön dafür.
    Danke für dein nettes Kommentar auf meinem Blog.
    Den Bademantelstoff habe ich aus zwei Badetüchern vom IKEA genäht und die Waschhandschuhe sind aus älteren Stoffresten, welche ich einmal geschenkt bekommen habe. Der rosa und gelbe Frottee ist schon ungefähr 15 Jahre alt. Ich habe daraus schon für meine zwei großen Kinder etwas genäht. Für diese Walatiere kann dafür wirklich jeden Rest verwenden.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Na du fleißiges Nähbinchen ...
    Römö , ja der muß auch noch her, aber die Empirchen sind momentan mein Laster "lach" Deine Rock-Varianten gefallen mir sehr gut

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin