27. Mai 2008

T-Shirt mit Glitzerkrone

Und wieder ein T-Shirt fertig!!! Hier habe ich eine Krone mit Textilfarbe und Glitzer aufgebracht, die Kinder sind begeistert. Und natürlich muß ich davon auch noch ein Zweites nähen, ist ja klar ;-)
Leider kommt die Farbe des T-Shirts hier nicht so richtig rüber, es ist eigentlich ein ganz helles Apfelgrün, hier sieht es eher blau aus...

Schnitt: Antonia von Farbenmix

Kommentare:

  1. Wow, das Shirt ist der Knaller! die Krone sieht spitze aus, wie fertig gekauft , das ist absolut toll geworden !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. oh , du warst ja richtig fleißig. Die T-Shirts sind ja klasse geworden. Besonders die Rollsaumvarianten finde ich besonders schön.

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir auch die Krone ist echt der Hit.. super...

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  4. Die Krone ist der Hit:-)
    Und Du bist Widder,wie ich:-))
    Und wohnst in Niedersachsen??
    Wie ich:-))
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin