10. Mai 2008

Lilly und Lisa spielen

Lisa trägt ihr neues Oberteil "Empirchen", sieht echt niedlich aus. Insgesamt sehen sie zwar etwas verkleidet aus, aber Rock ohne Hose ist hier heute zu kühl, zumal beide auch erkältet sind.

2 Kommentare:

  1. die sehen doch nciht verkleidet aus.... Ich hatte Anna-Lena am Samstag zum ersten Mal ein Kleidchen wieder angezogen, ohne was drunter... und was ist passsiert?? gleich beide Knie aufgeschlagen und wir hatten doch ein Fototermin mit den beiden. Jetzt lasse ich ihr eine Hose an... Muss noch mal ein paar Leggins nähen die über die Knie gehen..

    Gruß monika

    AntwortenLöschen
  2. Na super, aber eben typisch kleine Kinder...
    Aber da sagst du was: Leggings stehen auch schon ewig auf meiner To-Do-Liste
    Teufelchen

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin