25. Mai 2008

Ballerina Kissen

Lilly ist morgen zu einem Kindergeburtstag eingeladen und weder Mutter noch Kind haben nach mehrmaligem Fragen einen Wunsch geäußert, so habe ich ein Kuschelkissen genäht für das Mädel. Ich hoffe, es wird ihr gefallen. Lilly findet es klasse :-)


Kommentare:

  1. Boah , teufelchen, das sieht super aus, richtig was zum kuscheln, das wird bestimmt gut ankommen...

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. War so frei und habe dein "Blog-Übersetzer" mal übernommen. Finde den klasse..

    Gruß MOnika

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ja, ich hoffe, daß das gut ankommt :-)
    Den Translator finde ich auch klasse, so kann jeder in seiner Sprache den Blog anschauen, obwohl die Übersetzung teilweise sehr lustig ist, aber das macht ja nix :-)))

    AntwortenLöschen
  4. ist das süß , na das wird bestimmt ein tolles Geschenk sein und besser als jede Bibi Kasette ;O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. hi hi aus dem hab ch doch die Rückseite von meinen Pätsch kissen Gemacht nur ich hab die Ballerina schuhe genommen .Die Ballerina hab ich aufgehoben für igend was schöneres .Aber wenn ich deine Kissen seh sind die wuderschön

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin