11. Mai 2008

T-Shirt für Lilly

Im Moment mache ich Akkordarbeit, aber die Kinder brauchen halt dringend Kleidung und den Stoffmarkt habe ich ja nicht zum Spaß leergekauft :-)))
Hier ein T-Shirt für Lilly, mit Gummi an den Ärmeln und einem "abgekapseltem Saum", den habe ich hier hauptsächlich deswegen verwendet, weil das T-Shirt sonst zu kurz geworden wäre und durch das Wellig sieht das auch noch niedlich aus, finde ich.


Schnitt: Antonia von Farbenmix

Kommentare:

  1. Sie sieht aus wie ne kleine Tilda so süß ;.)
    Nicht nur der Sirt ist super süß auch der rock ist klasse dazu .Na ganz zu schweigen vom Inhalt .
    Genau wie deine andere kleine Maus

    AntwortenLöschen
  2. Boah, hast du ein Tempo drauf....Einfach klasse alles.. der Rock ist ein super Schnitt, haste denn selber genäht???

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  3. wie süß !!!
    Der Stoff ist auch so schön , gefällt mir richtig gut !!

    einen schönen Pfingstmontag wünsche ich dir

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche auch allen einen schönen Pfingstmontag :-))
    Der Rock ist nicht selbstgenäht, den hat Lilly mal geschenkt bekommen.
    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin