30. Mai 2008

Set: T-Shirt mit Leggings

Ein neues Set für Lisa: T-Shirt mit Leggings


Schnitt: Antonia von Farbenmix + Leggings Ottobre 1/2007 Nr. 17

Kommentare:

  1. du legst ja gar keine Pause mehr ein "lach"
    eine super Sommerkombi und ein tolles Röckchen . Der Unijersey ist auch klasse , wäre noch etwas für mich ;O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Nee, keine Pause :-))
    Ich habe auf dem Stoffmarkt Stoffe gekauft und dafür habe ich mir vorgenommen, für die Kinder KEINE Kleidung zu kaufen, bisher klappt es...
    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  3. Man Teufelchen, du bist ja gar nicht wieder zu bremsen... bei dir kann man ja jeden Tag neue Sachen bewundern... Diese Kombi gefällt mir auch.. sehr schön..die Farben... der Stoff..

    lg MOnika

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin