12. Mai 2008

nun wieder ein T-Shirt für Lisa

wieder aus dem Blümchenstoff, aber die Rückseite ist uni, weil der Stoff nicht mehr reichte. Aus diesem Stoff habe ich noch ein T-Shirt zugeschnitten, ich habe dann insgesamt 4 T-Shirts aus dem Coupon genäht. Ich habe 5,-€ für den Coupon bezahlt, die Shirts sind also supergünstig!!!

Schnitt: Antonia von Farbenmix

Kommentare:

  1. supersüß, ist natürlich toll wenn Frau solch tolle Schnäppchen schlagen kann :O)
    Bei dem hätte ich auch zugeschlagen

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht ja toll aus.Ist das Antonia???..mit den kurzen Ärmeln ohne Gummi??
    Würde ich echt gerne nacharbeiten
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Stoff auch so niedlich, hätte ich man ruhig mehr von mitnehmen sollen bei dem Preis...

    Ja, der Schnitt ist Antonia, kurze Ärmel, dieses hier ohne Gummi. Ich schreibe übrigens immer unter die Fotos welcher Schnitt das jeweils ist ;-)
    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch super geworden.. klasse..

    Gruß monika

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin