9. Mai 2008

"klein Amrum" für Lisa

Ein Wickelrock für Lisa, sieht supersüss zu dem Empirchen aus, welches ich vor einigen Tagen genäht habe...
Der Stoff (Babycord) war schwierig zu fotografieren, weil das ein ziemlich grelles Pink ist, sieht in echt aber wirklich klasse aus.


Schnitt: klein Amrum von Farbenmix

Kommentare:

  1. der ist ja schick und passt perfekt dazu . Mir gefällt der Kombimix aus bunt und uni auch sehr gut

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade in Deinen Blog gestolpert... Schöne Sachen nähst Du!
    Ich musste gerade vor mich hinlächeln als ich Gemeinsamkeiten im Profil gelesen habe: Du hast auch 'nur' Mädchen ;o) ich bin ein riiiiisen DM Fan!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Pfingsttage!
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Finde der ist dir super toll gelungen, möchte denn schnitt auch noch für Anna-Lena haben...

    Schöne Feiertage

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin