28. Mai 2008

T-Shirt für mich

Ich habe es zur Übung nähen wollen und habe dafür einen Stoff verwendet, der von der Qualität her nicht wirklich toll. Das soll Rippenjersey sein, ist nur ganz wenig stretchig, durchsichtig und "klebt" irgendwie an den Klamotten!!! Nun ist es aber eigentlich ganz nett geworden, so daß ich es noch ein wenig verziert habe, sonst wäre es wirklich langweilig. Es sitzt vor allem oben herum richtig gut, was ich nicht gedacht hätte, der Ausschnitt kam mir erst zu groß vor, ist aber echt gut so. Aber wie schon gesagt, leider "klebt" das Shirt um die Hüfte an der Hose und fällt nicht so, wie es sollte, aber naja...
Jetzt, wo ich weiß, daß der Schnitt gefällt, kann ich nächstes Mal einen vernünftigen Stoff wählen!!!


Schnitt: Ottobre woman 2/2008, Nr. 3

Kommentare:

  1. fantastisch !!!! Schade, dass der Stoff "klebt" aber es ist so toll geworden und das Nähen für sich selbst macht sogar Spass, hab ich für mich zumindest festgestellt und vielleicht füllt sich ja nun zur Abwechslung mal mein Schrank etwas :O)))))

    Also ran an die Maschine :O))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. schööönnnn, wie du das immer hin bekommst.. klasse..

    lg MOnika

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin