7. Mai 2008

Meine neue Handtasche

So, nun habe ich so eine Tasche mit Taschenklappe auch mal genäht und es hat geklappt. Die Tasche hat auch ein flaches Innenfach, man sieht das auf dem Bild leider nicht. Verziert habe ich die Tasche mit Bügelbildern aus Strass-Steinen und Textilfarbe.

Hier ist das Innenfach unten re. zu erahnen, es geht über die gesamte Breite und Tiefe der Tasche.


Schnitt: Eboob "Marla" von Damali

Kommentare:

  1. Es ist unglaublich wie viel und schön du nähst wann machst du das alles???
    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche ist ein wunderschönes Accessoire und sieht toll aus !!!


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin