18. Mai 2008

Ein Top für mich

Da habe ich mir fast die Ohren gebrochen beim Nähen und jetzt sitzt es nicht so richtig - ärgerlich. Hinten am Hals steht es ab und um die Brust ist es zu weit. Ich habe Größe 38 zugeschnitten, außerdem einen sehr stretchigen Stoff, das war wohl nicht so gut. Ich werde es mal heiss waschen, mal sehen, wie es dann sitzt ;-)


Schnitt: Ottobre 2/2008 "Wrap-Top" Nr. 8

Kommentare:

  1. das sieht aber süß aus. Ein toller Schnitt. Hoffentlich klappt es mit dem Wascheingang :O) Ansonsten nochmal ran ;O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. So sieht es aber ganz toll aus. zeig es doch mal angezogen, ob es werklich so schlecht sitzt???

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin