11. Mai 2008

neue Puppenkleidung

Ich habe heute beim Aufräumen entdeckt, daß da noch zugeschnittene Puppenkleidung lag, also habe ich das mal schnell fertig genäht. Wie man sieht, lag das schon länger, denn der Pulli ist eindeutig für den Winter!!! :-))

Und so sieht das angezogen aus

Kommentare:

  1. Oh ich finde die kleinen immer so niedlich. Möchte noch für die Tochter einer Freundin für Annabell noch welche zum Geburtstag nähen, hoffe ich schaffe das. Sie hat schön in 14 Tagen:o(

    Gruß MOnika

    AntwortenLöschen
  2. ahhh so verschollene Ufos finde ich auch manchmal :O)))

    eine süße Puppenkombi !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Monika, das schaffst du!!! Diese kleinen Teile sind sehr schnell genäht...
    Teufelchen

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin