8. Mai 2008

Tilda Kosmetiktasche mit rosa Herzblumen

Hier habe ich mal wieder ein Kosmetiktäschchen nach Tilda genäht, diese Version ist leicht verkleinert, da der Stoff sonst nicht ganz gereicht hätte, waren nur Reste.





Schnitt: Kosmetiktasche aus Tildas hus von Tone Finnanger

Kommentare:

  1. Oh ist der stoff ja klasse. geht es einfach einen Reisßverschluss einsetzen?? Habe mir den Schnitt Svea geholt und gesehen das da ja auch einer rein muss:o(

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Monika,

    RV einsetzen geht eigentlich nicht schwer, ich mußte es einmal richtig kapieren, seitdem gehts gut. Bei Farbenmix ist aber auch eine ganz tolle bebilderte Anleitung, schau da doch mal nach.
    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder so bezaubernd!!
    Mit dem RV hab ich auch so meine Problemchen, darum meide ich sie lieber wenn es irgendwie möglich ist

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Sieht das süss aus..den Stoff habe ich in blau...aber wie wird da ein Beutelchen draus??
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin